FEM POWER als innovatives Leuchtturmprojekt ausgezeichnet

16.09.2021 -  


Das landesweite FEM POWER Projekt wurde vom Kompetenzzentrum Soziale Innovation Sachsen-Anhalt (KomZ) in die Landkarte sozial innovativer Projekte aufgenommen. Darüber hinaus wurde FEM POWER als besonders gelungenes und wirksames Projekt identifiziert und wird anhand eines Steckbriefs und eines gesonderten Eintrags präsentiert. Dabei ist es das Anliegen, die Herausforderungen, Erfolgsfaktoren und Sprungbretter ebenso wie die Hindernisse aufzuzeigen, um damit den Vorbildcharakter solcher Leuchttürme für andere Projekte sichtbar zu machen.

Das Highlight dieser Präsentation ist das Leuchtturmvideo, das das Team des KomZ mit Projektmitarbeiter*innen verschiedener FEM POWER Standorte sowie der Koordinierungsstelle Genderforschung & Chancengleichheit Sachsen-Anhalt aufgenommen hat.

Wir freuen uns sehr über diese Ehre und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit!

Leuchtturmvideo über FEM POWER

Steckbrief und weitere Infos über FEM POWER:
soziale-innovation.sachsen-anhalt.de/soziale-innovationen-und-projekte/leuchtturmprojekte/fem-power

Homepage des Kompetenzzentrums Soziale Innovation Sachsen-Anhalt (KomZ):
soziale-innovation.sachsen-anhalt.de


Mehr über FEM POWER gibt es bei Instagram und auf unserer Homepage:

instagram.com/fempower.sachsen_anhalt
facebook.com/fempower.merseburg

Letzte Änderung: 17.09.2021 - Ansprechpartner: Webmaster