Archiv 2023
Die lakog im Gespräch mit der Gleichstellungsministerin und der Landesgleichstellungsbeauftragten
15.03.2023 -
Am 15.März 2023 waren die lakog-Sprecherinnen und -Geschäftstelle zum Gespräch bei der Gleichstellungsministerin Petra Grimm-Benne und der Landesgleichstellungsbeauftragten Sarah Schulze.
Wiederwahl des Sprecherinnenteams der lakog
23.10.2023 -
Auf ihrer Sitzung hat die Landeskonferenz der Gleichstellungsbeauftragten der Hochschulen und Universitätsklinika Sachsen-Anhalt ihr Sprecherinnenteam wiedergewählt. Zümrüt Gülbay-Peischard von der HS Anhalt bleibt Sprecherin und Sarah Piper von der HS Harz ist ihre Stellvertreterin. Herzlichen Glückwunsch und auf weitere gute Zusammenarbeit!
